Aktuelle News - gampelen-fanel.ch

Willkommen
Logo IG-CGN
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle News

Auf dieser Seite seht ihr die letzten News und das News Archiv. In Zukunft werden wir Euch jeweils über unseren Blog Informieren.
NEWS vom 29.06.2018:
- Wir haben am 27. Juni 2018 unsere Unterschriften in Bern abgegeben. Wir haben im Gesammten stolze 19'308 Unterschriften gesammelt und deponiert!
- Vielen Dank an Euch alle für Eure Hilfe und Unterstützung! Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.
  

NEWS Archiv:

NEWS vom 18.06.2018:
- Nun ist es soweit, per heute wurden alle Unterschriften eingereicht. Wir bereiten uns nun auf die Übergabe vom 27. Juni 2018 vor.
- Wir wissen dass es euch brennend interessiert wie Viele Unterschriften nun definitiv zusammengekommen sind. Wir werden diese Zahlen hier am 27. Juni 2018 nach der Abgabe in Bern veröffentlichen. Ab dem 28. Juni wird dies dann auch hoffentlich in Vielen Medien zu lesen sein.

NEWS vom 14.06.2018:
- Wir haben per heute 10'783 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 16'973 Unterschriften!
- ACHTUNG: Da die Zeit drängt Sammeln wir nur noch bis am 18. Juni 2018 weiter! Bitte achtet darauf dass bis am 18. Juni alle Unterschriften bei Hanspeter Mischler eintreffen. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

NEWS vom 13.06.2018:
- Wir haben per heute 10'461 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 16'651 Unterschriften!
- ACHTUNG: Da die Zeit drängt Sammeln wir nur noch bis am 18. Juni 2018 weiter! Bitte achtet darauf dass bis am 18. Juni alle Unterschriften bei Hanspeter Mischler eintreffen. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

NEWS vom 12.06.2018:
- Wir haben per heute 10'295 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 16'485 Unterschriften!
- ACHTUNG: Da die Zeit drängt Sammeln wir nur noch bis am 18. Juni 2018 weiter! Bitte achtet darauf dass bis am 18. Juni alle Unterschriften bei Hanspeter Mischler eintreffen. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

NEWS vom 10.06.2018:
- Wir haben per heute 10'157 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 16'347 Unterschriften!
- ACHTUNG: Da die Zeit drängt Sammeln wir nur noch bis am 18. Juni 2018 weiter! Bitte achtet darauf dass bis am 18. Juni alle Unterschriften bei Hanspeter Mischler eintreffen. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

Desweiteren, am letzten Samstag den 09. Juni 2018 fand der Apero auf dem Campingplatz statt.
Für alle die nicht dabei sein konnten anbei die wichtigsten Informationen.
- Die Gemeindepräsidentin von Gampelen, Barbara Béguin war persönlich vor Ort und hat klar gezeigt dass die Gemeinde Gampelen voll zu unserem Campingplatz steht. Wir sind wichtig in der Region
- Der TCS war ebenfalls persönlich vor Ort. Vertreten mit Sandra Herren(Direktorin Geschäftsbereich Mobilität & Freizeit, Mitglied der GL), Oliver Grützner(Leiter Tourismus & Freizeit, Vizedirektor) & Cedric Schoch(Regionalleiter TCS Camping). Es laufen aktiv Verhandlungen mit dem Kanton und den Umweltschutzverbänden. Sobald eine Lösung gefunden ist werden Sie uns informieren. Auch der TCS steht klar zum Campingplatz in Gampelen.
- Es wurde Klar kommuniziert dass wir von der IG den TCS Aktiv unterstützen und daher nun auch die Petition infolge des Zeitdruckes früher beendet wird.
- Sobald der Termin für die Unterschriftenabgabe bekannt ist werden wir Euch umgehend informieren.

NEWS vom 01.06.2018:
- Wir haben per heute 9'326 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 15'516 Unterschriften!
- Wichtig: Bitte denkt daran wir Sammeln bis am 30. Juni 2018 weiter! Lasst uns nun bis Ende Monat in den Endspurt gehen mit Sammeln! Bitte sendet die Unterschriften jeweils an Hanspeter. Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen!

NEWS vom 17.05.2018:
- Wir haben per heute 7'878 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 14'068 Unterschriften!
- Wichtig: Bitte denkt daran wir Sammeln bis am 30. Juni 2018 weiter! Der Countdown läuft es sind nur noch 44 Tage!

NEWS vom 04.05.2018:
- Wir haben per heute 7122 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 13'312 Unterschriften!
- Unsere Webseite hatte bereits mehr als 30'000 Besucher.
- Wichtig: Bitte denkt daran wir Sammeln bis am 30. Juni 2018 weiter! Bitte sendet Regelmässig die Unterschriftenbogen an Hanspeter Mischler! Danke für alle Eure Bemühungen!

NEWS vom 25.04.2018:
- Wir haben per heute 6777 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 12'967 Unterschriften!
- Unsere Webseite hatte schon fast 30'000 Besucher.
- Es ist nun ganz wichtig dass wir alle fleissig über unseren Platz reden. Nur so bleiben wir aktiv im Gespräch und bekommen weiterhin zustimmung und Unterstützung! Danke allen für den aktiven Einsatz und Eure weiterhin Tatkräfitige Unterstützung!
- Wichtig: Bitte denkt daran wir Sammeln bis am 30. Juni 2018 weiter! Bitte sendet Regelmässig die Unterschriftenbogen an Hanspeter Mischler.

NEWS vom 10.04.2018:
- Wir haben per heute 5343 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 11'533 Unterschriften!
- Wichtig: Bitte denkt daran wir Sammeln bis am 30. Juni 2018 weiter! Bitte sendet Regelmässig die Unterschriftenbogen an Hanspeter Mischler.

NEWS vom 05.04.2018:
- Wir haben per heute 3865 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 10'055 Unterschriften!
- Ostern sind schon wieder vorbei, und viele von uns sind wieder gut in die Neue Saison gestartet. Freuen Wir uns auf die nächsten Wochenenden und Ferien in Gampelen.
- Es ist einfach Toll wie Fleissig Ihr uns alle Unterstützt! Jetzt heisst es weiter aktiv daran bleiben so dass wir Ende Juni mit sehr vielen Unterschriften nach Bern reisen können! Weiter so!

NEWS vom 26.03.2018:
- Wir haben per heute bereits wieder 2621 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 8811 Unterschriften!
- Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung in ein paar Tagen! Hoffen wir dass die Temperatren nun etwas wärmer werden und auch bleiben. Passend dazu gibts ab sofort die Wetterdaten von Gampelen hier auf der Webseite

NEWS vom 15.03.2018:
- Wir haben per heute bereits wieder 1494 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 7684 Unterschriften!
- Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung in genau 14 Tagen! Hoffen wir dass die Temperatren nun etwas wärmer werden. Passend dazu gibts ab sofort die Wetterdaten von Gampelen hier auf der Webseite
- Unsere Webseite hatte schon über 24'000 Aufrufe!
- Wir sammeln nun weiter bis Ende Juni um dann hoffentlich nochmals so viele Unterschriften wie nur möglich abgeben zu können. Vielen Dank im voraus für Eure weitere Unterstützung.

NEWS vom 09.03.2018:
- Wir haben per heute 701 Unterschriften zusammen mit den bereits in Bern deponierten sind wir bei Total 6891 Unterschriften!
- Unsere Webseite hatte schon über 22'500 Aufrufe!
- Unter Downbloads haben wir diverse Medienberichte der letzten Zeit aufgeschaltet zum Nachschlagen. Darin sind auch Links auf die TV-Berichte.
- Unter Artenvielfalt haben wir die von Euch erhaltenen Bilder in einer Bildergalerie erweitert. Viel Spass beim anschauen der Bilder.
- Wir sammeln nun weiter bis Ende Juni um dann hoffentlich nochmals so viele Unterschriften wie nur möglich abgeben zu können. Vielen Dank im voraus für Eure weitere Unterstützung.

NEWS vom 06.03.2018:
- Wir haben gestern insgesamt 6190 Unterschriften bei der Berner Staatskanzlei übergeben!
- Unsere Webseite hatte schon über 21'000 Aufrufe!
- Wir sammeln nun weiter bis Ende Juni um dann hoffentlich nochmals so viele Unterschriften abgeben zu können. Vielen Dank im voraus für Eure weitere Unterstützung.

NEWS vom 27.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 4366 Unterschriften!
- Unsere Webseite hatte schon über 15'000 Aufrufe!
- Letzter Aufruf, bitte alle vorhandenen Unterschriften noch diese Woche per A-Post an Hanspeter Mischler senden damit wir uns für die Übergabe am 5. März in Bern vorbereiten können! Es wäre fantastisch wenn wir in Bern rund 5000 Unterschriften oder mehr übergeben dürfen und somit ein riesiges Zeichen für unseren Campingplatz setzten könnten. Danke für Eure aktive Unterstützung.

NEWS vom 22.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 3711 Unterschriften!
- Unsere Petition haben wir vor einem Monat gestartet und wir haben schon einiges erreicht. Es gab erste Medienberichte und TV-Interviews. Immer mehr wird öffentllich unsere Situation dargestellt und man spricht über uns, Dank dem bekommen wir viel Unterstützung in Form von Unterschriften von der Bevölkerung. Wir vom Team bemühen uns aktiv dass dies auch so weiter geht! Bleiben wir also intensiv dran und machen weiter so mit Unterschriften sammeln!
- Bitte noch Dringend alle vorhandenen Unterschriften an Hanspeter Mischler senden damit wir uns für die Übergabe am 5. März in Bern vorbereiten können! Unser Ziel währe dass wir in Bern rund 4000 Unterschriften oder mehr übergeben dürfen und ein grossen Zeichen für unseren Campingplatz setzten können. Danke für Eure aktive Unterstützung.

NEWS vom 19.02.2018:
- Wir sind seit heute Abend um 19Uhr(Deutsch) oder um 19:30(Französisch) mit einem Interview auf Telebielingue zu sehen. Die Sendung wird jeweils zur vollen Stunde wiederholt! Also schaut unbedingt rein. Hier der direkte Link zur Aufzeichnung
- Wir haben per heute insgesamt 2932 Unterschriften! Wir möchten Euch nun bitten Dringend alle noch vorhandenen Unterschriften an Hanspeter Mischler zu senden damit wir uns für die Übergabe am 5. März in Bern vorbereiten können! Danke im voraus für all Eure Bemühungen!

NEWS vom 17.02.2018:
- Wir waren gestern mit einem Bericht im Bieler Tagblatt. Diesen könnt ihr hier unter Downloads downloaden und Nachlesen.
- Wir haben per heute insgesamt 2776 Unterschriften! Wir möchten Euch nun bitten Dringend alle noch vorhanden Unterschriften an Hanspeter Mischler zu senden damit wir uns für die Übergabe am 5. März in Bern vorbereiten können! Danke im voraus für all Eure Bemühungen!

NEWS vom 16.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 2689 Unterschriften! Wir möchten uns bei Euch herzlich bedanken für Euren Super Einsatz, bitte weiterhin Aktiv Unterschriften sammeln!

NEWS vom 14.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 2446 Unterschriften! Wir möchten uns bei Euch herzlich bedanken für Euren Super Einsatz!
- Wir sind per heute wieder mit einem Artikel im der Bund. Diesen findet ihr hier zum Download
- Wir haben die Bildergalerie hier auf der Seite ausgebaut. Neu Findet Ihr aktuelle Bilder von Heute, Bilder von Damals und Bilder von Campern. Hier sieht man ganz klar wie wir mit der Natur leben und wie Sich die Natur in den letzten über 50 Jahren entwickelt hat.
- Denkt daran und reserviert euch den 5. März 2018 in Euren Kalendern! Wir treffen uns um 14:45 in Bern bei der Staatskanzlei an der Postgasse 68 um die erste Tranche unserer Unterschriften dem Regierungsrat zu übergeben. Wir hoffen an dem Termin möglichst viele von Euch in Bern begrüssen zu dürfen! Lasst uns nun alle aktiv daran bleiben mit Unterschriften Sammeln. Unser Ziel ist es in Bern rund 3'000 Unterschriften zu deponieren, und so ein grosses Zeichen für unseren Campingplatz setzen. Vielen Dank für Eure Hilfe
- Bitte denkt daran und macht mit bei unserer Artenvielfalt Challenge! Weitere Informationen dazu findet ihr hier Informiert dazu auch Freunde und Bekannte die kein Internet haben die noch Fotos haben könnten. Die ersten Fotos sind eingetroffen, wir brauchen jedoch noch viel mehr um zu zeigen was mit uns alles auf dem Campingplatz lebt.

NEWS vom 12.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 2049 Unterschriften, das heisst die magische 2'000-er Grenze haben wir zusammen geknackt! Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!
- Reserviert euch den 5. März 2018 in Euren Kalendern! Wir treffen uns um 14:45 in Bern bei der Staatskanzlei an der Postgasse 68 um die erste Tranche unserer Unterschriften dem Regierungsrat zu übergeben. Da sind wir auf möglichst Viele von Euch angewiesen.
- Es ist jetzt sehr wichtig das wir alle aktiv daran bleiben mit Unterschriften Sammeln, es wäre Top wenn wir am 5. März in Bern rund 3'000 Unterschriften deponieren, und so ein grosses Zeichen für unseren Campingplatz setzen könnten.
- Die Petitionsfrist haben wir nun angepasst, wir werden bis am 30.06.2018 weiter Unterschriften sammeln.
- Verweist die Leute auch immer wieder auf unsere Webseite. Hier erhält ihr die aktuellen News mehrmals wöchentlich, wie Hoch der Stand der Unterschriften ist, weitere geplante Schritte sowie Termine und weitere wichtigen Informationen. Unsere Webseite wurde schon fast 12'000 mal aufgerufen.
- Bitte denkt daran und macht mit bei unserer Artenvielfalt Challenge! Weitere Informationen dazu findet ihr hier Informiert dazu auch Freunde und Bekannte die kein Internet haben die noch Fotos haben könnten. Die ersten Fotos sind eingetroffen, wir brauchen jedoch noch viel mehr um zu zeigen was mit uns alles auf dem Campingplatz lebt.

NEWS vom 08.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 1763 Unterschriften
- Es ist jetzt sehr wichtig das wir alle aktiv daran bleiben mit Unterschriften Sammeln. Überall wo wir sind, mit jeder Person die wir in unserem Täglichen Leben zu tun haben können wir darüber sprechen und Unterschriften erhalten. Jede Unterschrift zählt!
- Verweist die Leute auch auf unsere Webseite. Hier erhält ihr die aktuellen News mehrmals wöchentlich, wie Hoch der Stand der Unterschriften ist, weitere geplante Schritte und weitere für alle wichtigen Informationen. Unsere Webseite wurde schon über 11'000 mal aufgerufen. Das zeigt wie viel wir als Familie bewirken können wenn wir zusammen halten.
- Bitte denkt daran und macht mit bei unserer Artenvielfalt Challenge! Weitere Informationen dazu findet ihr hier Informiert dazu auch Freunde und Bekannte die kein Internet haben die noch Fotos haben könnten. Die ersten Fotos sind eingetroffen, wir brauchen jedoch noch viel mehr um zu zeigen was mit uns alles auf dem Campingplatz lebt.

NEWS vom 07.02.2018:
- Ab sofort findet Ihr die Medienberichte vom Septemberr 2015 über die Schutzerträglichkeit auf Deutsch und Französisch hier unter Downloads
- Wir haben per heute insgesamt 1611 Unterschriften
- Bitte denkt daran und macht mit bei unserer Artenvielfalt Challenge! Weitere Informationen dazu findet ihr hier

NEWS vom 06.02.2018:
- Wir haben per heute insgesamt 1388 Unterschriften
- Bitte macht mit bei unserer Artenvielfalt Challenge! Weitere Informationen dazu findet ihr hier
- Anbei noch ein Link zu einem interessanten Video über die Tierwelt in Gampelen Fanel
Link zum Video vom 15.11.2017 von SRF Schweiz Aktuell

NEWS vom 04.02.2018:
- Wir als Team waren am 03.02.2018 zusammen im Gäupark unterwegs und haben rund 120 Unterschriften gesammelt.
IG Gampelen-fanel.ch
- Wir haben per heute insgesamt 1023 Unterschriften und dies innerhalb von 2 Wochen!
- Somit ist unsere Petition ab sofort gültig wir kämpfen weiter für unseren Campingplatz denn zusammen können wir etwas verändern
- Es ist nun sehr wichtig, dass wir trotzdem fleissig weiter Sammeln, denn jede Unterschrift zählt!
- Unsere Webseite wurde nun schon fast 10'000 mal aufgerufen

NEWS vom 30.01.2018:
- Vielen Dank für Euren Einsatz, wir haben per heute bereits 462 Unterschriften, weiter so!
- Ab sofort ist die Petition auch in Französisch verfügbar. Viel Spass beim weiter sammeln von Unterschriften.
- Unsere Webseite wurde nun schon über 8'400 mal aufgerufen

NEWS vom 25.01.2018:
- Vielen Dank für Euren Einsatz, die ersten Unterschriften sind angekommen. Wir sind noch lange nicht am Ziel aber wir sind auf einem Guten Weg!
- Unsere Webseite wurde nun schon über 6'400 mal aufgerufen
- Anbei findet Ihr noch den Bericht von heute der im "Der Bund" veröffentlicht wurde

NEWS vom 22.01.2018:
- Vielen Dank für Eure ersten Kommentare und Positiven Rückmeldungen zur Webseite
- Gerne dürft Ihr im Gästebuch einen Gruss und Eure Bewertung zu unserer Webseite hinterlassen
- Ab sofort könnt Ihr uns auch per Handy erreichen, Details findet Ihr unter dem Register Team
- Es freut uns dass unsere Webseite innerhalb der ersten 24h über 3'500 mal aufgerufen worden ist
- Sobald wir die ersten Unterschriften haben, halten wir Euch dazu auch auf dem laufenden
- Vielen Dank für Euren weiteren Einsatz und das Sammeln der Unterschriften

NEWS vom 21.01.2018:
- Wir sind nun Online mit unserer Webseite und die Petition ist gestartet

© 2019 by www.gampelen-fanel.ch
Zurück zum Seiteninhalt