Richtigstellung Falschaussagen Grossrätin Ursula Marti

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Richtigstellung Falschaussagen Grossrätin Ursula Marti

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Medienberichte · 17 März 2019
Tags: #Richtigstellung#Falschaussagen#Grossrätin#Ursula#Marti
Im News Beitrag von Tele Bärn am 16.03.2019 war Grossrätin Ursula Marti im Interview. Leider wurden durch Sie Falschaussagen gemacht was so nicht stimmt und was wir in dieser Art nicht Unterstützen können denn schon wieder wird gelogen und Fake News verbreitet. Wir haben Aufgrund dieser Aussage per Mail an Ursula Marti auf diese Falschaussagen aufmerksam gemacht.

Folgendes wurde durch uns versendet:

Liebe Grossrätin Ursula Marti,

Schon wieder wird gelogen - keine Fakten - keine Wahrheiten. An die Öffentlichkeit und nicht die Wahrheit kommunizieren. Dies ist einfach eine Schande.
Leider muss ich eingestehen, dass wir Schweizer einfach dumm und blind sind. Wir glauben an den Storch und natürlich alles was super tönt. Aber Fakten und Wahrheiten sind ja in der Politik ein Fremdwort. Mit Lügen und Apfel mit Birne vergleichen ist ja der Regierung Ihre Stärke.

Hier zu den Fakten:
Es sind zwei Plätze
1.) Gampelen wird in 2 Monaten eröffnet nicht einmal 1 km von uns entfernt. Ach ja vorerst für 2 Jahre. Wer es glauben will - bitteschön...
2.) Wileroltigen
3.) In der Schweiz sind ca 400 Camping Plätze wo sind die Hunderte im Kanton Bern?
Das Gericht gemäss Urteil vom 08.12.2017 hat keinen Entscheid gefällt. NEIN es hat verlangt, eine Machbarkeitsstudie zu erstellen - Diese wurde nicht gemacht, obwohl dies vom Regierungsratspräsident in den Meiden auch kommuniziert wurde diese würde nun in Auftrag gegeben. Camper, TCS und Besucher halten sich an Verträge und Vereinbarungen. Tja die Politik muss dies ja nicht.... Wir Schweizer glauben ja eh jeden Müll.
Ich bin sicher irgendwann wird jemand diesen Mist ausbügeln. Wer wird dies sein? Ach ja es sind ja nur unsere Kinder.
Vielen Dank liebe Regierung Ihr seid uns stets eine GROSSE HILFE. Für einen solchen Mist bezahlen wir Steuern.

Selbstverständlich wurde eine Kopie davon an folgende Involvierte Personen gesendet:
- Redaktion TeleBärn
- TCS
- Gemeinde Gampelen
- Grossrat Jakob Etter
- Regierungsrätin Evi Allemann
- Regierungsrat Christoph Neuhaus
- sowie an diversen Medien


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt