Pressemitteilung vom 14.03.2019

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Pressemitteilung vom 14.03.2019

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Pressemitteilung · 14 März 2019
Tags: #Pressemitteilung#Wileroltigen#Grossrat#Fahrende
Wir haben am 14.03.2019 folgende Pressemitteilung an die Medien gemacht:

Wieder Fahrende in Wileroltigen und der Grossrat beschliesst 3,3 Mio. Fr für einen Transitplatz in Wileroltigen mit unseren Steuergeldern.
Ebenso wird ein Transitplatz in Gampelen gebaut der in 2 Monaten eröffnet werden soll und auf 2 Jahre begrenzt werden soll.
Der Grossrat spricht 3,3 Mio.Fr. aber für uns Camper in Gampelen hat man seitens des Grossrates zu wenig "Arsch in der Hose" sich einmal für uns Camper und kleine Leute einzusetzen. Wir sind eure Wähler und Steuerzahler. Einzig geholfen hat uns Grossrat Jakob Etter. Es wird immer alles vertuscht und abgewartet. Grosse Versprechungen und Lügen.
Für die Fahrenden 3,3 Mio. und uns Campern in Gampelen schliesst man den Camping per 31.12.2024.
Danke Herr Regierunsratspräsident Christoph Neuhaus und Frau Regierungsrätin Evi Allemann. Macht weiter so mit unserer Politik unsere Jugend wird die Katastrophen von euren Entscheiden ausbaden müssen. Eine Petition mit fast 20'000 Unterschriften ist nichts wert. Danke nach Bern.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt