Gutes Neues Jahr

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Gutes Neues Jahr

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Verein IG-CGN · 2 Februar 2019
Tags: #2019#TCS#IG
Hallo zusammen

Vorab möchten wir von der IG euch allen ein Gutes Neues Jahr 2019 wünschen. 2018 war ein hektisches, emotionales und turbulentes Jahr gewesen.
Viel ist bis heute gegangen und viel haben wir erreicht zusammen. Dank Euch allen haben wir noch weitere 6 Jahre auf unserem Campingplatz in Gampelen.
Leider ist es für uns und für den TCS nicht so einfach schnell an ein Ziel zu kommen, da der Kanton nicht so schnell arbeitet und handelt wie er sollte. Es ist viel am laufen und wir hoffen schwer das wir euch zusammen mit dem TCS in absehbarer Zeit eine Lösung präsentieren können.
Wir möchten es hier aber nicht unterlassen auch am TCS einmal ein grosses Dankeschön auszusprechen. Dieser Dank vorallem dass mit uns gekämpft wird ganz nach dem Motto Zusammen sind WIR stark!
Auch möchten wir uns bei allen Bedanken die uns immer Tatkräftig unterstützt haben und uns mit positiven Kommentaren ermutigen weiter zu machen und an uns glauben.

Schon bald geht nun unsere geliebte Campingsaison los und wir freuen uns viele bekannte Gesichter wieder zu sehen. Gebt Euch sorge und bis bald.

Liebe Grüsse
Eurer IG Team
Matthias Steiner
Hanspeter Mischler
Markus Maag
Michaela Jungi


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt