Gewerbeausstellung Unternehmer Gampelen Gals

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Gewerbeausstellung Unternehmer Gampelen Gals

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Verein IG-CGN · 18 August 2019
Tags: #Gewerbeausstellung#2019#UnserCampingplatzdarfnichtsterben
Wir waren vom 16.8. bis am 18.8 an der Gewerbeausstellung Unternehmer Gampelen Gals.

Wir durften Kontakte knüpfen mit der nahen Bevölkerung und über unser Anliegen informieren. Es gab sehr gute Gespräche und einige neue Mitglieder in unserem Verein. Der Grossteil der Bevölkerung steht zu unserem Campingplatz und helfen aktiv mit darum zu kämpfen. Es war ein tolles Erlebniss dass wir dabei sein durften!

Team an der Gewerbeausstellung

Unser Campingplatz darf nicht sterben!!!


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt