Camping Fötzele

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Camping Fötzele

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Saison 2022 · 21 September 2022
Tags: #Winterschlaf#Fötzele#Saisonende
Liebe Camping Familie,

Schon bald ist die Camping-Saison 2022 vorbei. Klar wir freuen uns dafür schon jetzt auf den Frühling 2023.
Damit wir alle zufrieden in den Winterschlaf gehen können werden wir am 23. Oktober 2022 um 13:00 Uhr den Campingplatz mit allem was dazu gehört "Fötzele" (Papier/Müll) aufsammeln.

Wir treffen uns am 23. Oktober 2022 um 13.00 Uhr bei den Garagen beim mittleren WC Gebäude.
Bitte sagt es weiter! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und Euch nochmals alle zu sehen!
Danke euch schon jetzt fürs Helfen.

Liebe Grüsse
Eure IG



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt