Motion: Weiterbetrieb des Campingplatzes Fanel

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Motion: Weiterbetrieb des Campingplatzes Fanel

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Kanton · 12 März 2020
Tags: #Session2020#Motion#Grossrat#Angenommen
Liebe Campingfreunde,
Wir dürfen mit grosser Freude und vielen Emotionen bekannt geben das die Motion Amstutz vom Berner Grossrat heute mit 79 Ja Stimmen gegenüber 61 Nein Stimmen bei einer Enthaltung deutlich angenommen wurde.
Und so ist ein weiterer Kampf gewonnen.
Wir werden weiter kämpfen und euch auf dem laufenden halten. Wir sind so stolz auf diesen Entscheid und Frau Amstutz die uns so tatkräftig unterstützt hat.
Wir kämpfen weiter!!!

Wer die Verhandlung im Grossrat noch nachhören möchte kann dies unter folgendem Link tun:

Euer Vorstand IG-CGN & Junge IG-CGN


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt