Fröhliche Weihnachten und ä guete Rutsch

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Fröhliche Weihnachten und ä guete Rutsch

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Michaela Jungi in Verein IG-CGN · 18 Dezember 2021
Tags: Gampelen#IGCampingNeuenburgersee#Weihnacht#Wünsche#
Liebe Mitglieder
Liebe Camping-Familie



Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Viel ist passiert, viel haben wir erreicht.
Mit tollen Menschen durften wir zusammenarbeiten und genossen tatkräftige Unterstützung.
Es steht ein steiniger, jedoch nicht unmöglicher Weg vor uns.

Leider wurden wir auch dieses Jahr nicht verschont. Nicht nur Corona hat uns das Leben schwer gemacht, nein auch mit
Hochwasser hatten wir zu kämpfen. Viele Anlässe waren geplant, jedoch auch diese vielen ins Wasser.

Wir bemühen uns Euch immer wieder via Homepage auf dem Laufenden zu halten. Dieses Jahr verzichten wir auf den Versand von
süssen Weihnachtsgrüssen - Nein, nicht weil wir dies nicht wollen, sondern weil wir die Finanzen schonen. Mit fast 600 Mitgliedern
kostet dies einfach viel Geld, welches wir im Moment anderweitig einsetzen müssen.

Uns ist es wichtig, es nicht zu unterlassen einen grossen Dank auszusprechen. Sei dies unser Anwalt Herr Dr. Patrick Freudiger, welcher
unermüdlich für uns da ist, die Grossräte, welche bei den Sessionen immer hinter uns gestanden sind und natürlich auch unser Präsident,
welcher oft ein rotes Ohr bekommen hat vom vielen telefonieren.

Ihr seht ohne das GEMEINSAME würde es gar nicht gehen. Unser Motto vom ersten Tag lautet nicht um sonst "Mir gäbe nid uf".

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allen Dingen einen guten Rutsch, in ein hoffe ich
besseres 2022.

Bis bald - und bleibt gesund!

Liebe Grüsse

Michaela Jungi
Geschäftsstelle IG Camping Gampelen Neuenburgersee










Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt