Es wird geputzt und gefegt

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Es wird geputzt und gefegt

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Einwintern · 2 Oktober 2018
Tags: #Einwintern#Putzen#Fegen#Waschen
Ja die Saison 2018 neigt sich dem Ende zu. Wetter mässig hatten wir eine ganz tolle Saison. Nun muss langsam ans Einwintern gedacht werden denn es wird wieder kühl. Und so sieht man wie überall geputzt und gefegt wird. Alle sind mit abräumen beschäftig und es wird überall geputzt. Die Wohnwagen werden heruntergewaschen und für den Winter vorbereitet. So dass wir im Frühling unsere 2. Heimat wieder aufstellen können. Wir freuen uns schon jetzt auf Ostern 2019 um die nächste Saison zu eröffnen.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt