Antwort auf Ausstandsforderung

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Antwort auf Ausstandsforderung

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Kanton · 2 Dezember 2018
Tags: #Antwort#Ausstandsforderung
Wir haben nach langem Warten eine Antwort auf unser Schreiben vom 16.09.2018 von der Ausstandsforderung von Regierungsrätin Evi Allemann erhalten.

Nun Antwort ist wohl etwas übertrieben, denn was darin steht Wissen wir alle schon längst. Es ist einfach traurig zu sehen wie mit uns Bürgern in der Schweiz umgegangen wird. Unsere Ausstandsforderung wurde in keiner Weise wahrgenommen. Auch ist es ein trauriges Zeichen dass nur der Staatsschreiber das Schreiben unterzeichnet hat und sich unsere Regierungsräte nicht einmal die Mühe machen selber zu unterschreiben. Naja wir wissen jetzt woran wir sind, wir wissen aber auch, dass wir nicht so schnell vergessen und dies bestimmt bei den nächsten Wahlen Auswirkungen haben wird.

Durch Klick auf die Vorschau öffnet sich das Dokument so dass jeder von Euch diesen Brief lesen kann.
  


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt