Aktueller Stand Camping

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Aktueller Stand Camping

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Saison 2020 · 29 Mai 2020
Tags: #TCS#Sauerei#Sandra#Herren
TCS Quo vadis ?

Der TouringClub als schweizweit grösster Camplingplatzbetreiber beschwert sich beim Bundesrat weil die Campingplätze weiterhin geschlossen sind!

Er scheut sich aber nicht die Saisoncamper auf seinem grössten Platz nördlich der Alpen mit einer solchen Sauerei zu beehren!
Das Restaurant geschlossen, der Lebensmittelladen geschlosssen, die Toilettenanlagen zum Teil ausserbetrieb, der Platzwart von Freitagabend bis Dienstagmorgen nicht auf dem Platze erreichbar…

Die Saisoncamper haben ihren Platz bezahlt und Anrecht auf die Leistungen … !

WO ist Frau Sandra Herren Verwaltungsrat-Delegierte mit ihrem vollmundigen Versprechen vom 1.Oktober 2019 vor 400 Personen in der MZH Gampelen? Die Frau sagte wortwörtlich: «Ich garantiere, dass der Platz bis zum letzten Tag vollumfänglich funktionstüchtig bleibt»

Wir warten auf Taten Frau Herren… der Worte sind nun genug gesprochen!


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt