Aktuelle Situation und Landsgemeinde Murten

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Situation und Landsgemeinde Murten

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Verein IG-CGN · 1 Dezember 2018
Tags: #Landsgemeinde#Murten#Adventszeit#Ersatzstandort
Hallo Liebe Camping Familie,

Endlich gibt es wieder einmal etwas von uns Vieren. Leider ist es eine Tatsache das unser Camp Ende 2024 endgültig geschlossen wird.
Wir haben die Vereinbarung des Kantons einem Anwalt vorgelegt. Nach genauer Prüfung mussten wir einsehen, Anfechten lohnt sich nicht. Der TCS wollte alles vor's Bundesgericht ziehen, jedoch wurde ihm seitens seiner Anwälte davon abgeraten, weil die Aussicht zu gewinnen fast unmöglich ist.
Aber keine Angst wir sind weiterhin mit dem TCS in Kontakt und haben schon über eine Variante, welche als Alternative in Frage kommt gesprochen. Liebe Camping Familie Ihr seht es geht weiter und wir geben nicht auf.
Michaela Jungi und Hanspeter Mischler waren zudem am Freitag den 16. November 2018 an der Landsgemeinde in Murten eingeladen. Es war interessant was alles getan und gesagt wurde. Nun soll ein Verein gegründet werden welcher sich den offenen Angelegenheiten annehmen soll. Ebenfalls dabei waren ProNatura und WWF die immer noch mehr wollen. Dies heisst harte Arbeit steht bevor.
Ihr seht es läuft immer etwas. Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Nun wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.
Danke an alle die uns unterstützen und uns im Rücken stehen MERCI.


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt