2. HV des Vereins IG-CGN

IG-CGN
Logo Junge IG
Direkt zum Seiteninhalt

2. HV des Vereins IG-CGN

gampelen-fanel.ch
Veröffentlicht von Matthias Steiner in Verein IG-CGN · 22 Februar 2020
Tags: #2.HV#MZHGampelen#22.02.20
Am 22. Februar 2020 um 14Uhr fand unsere 2. Hauptversammlung in der Mehrzweckhalle in Gampelen statt.

Wir sind stolz darauf ein Gampeler Verein zu sein. Vorallem sind wir stolz darauf, dass wir der grösste Verein der Gemeinde Gampelen sind und dass wir rund 10% der Gampeler Bevölkerung in unserem Verein als Mitglieder haben dürfen! Das zeigt wie sehr auch die Gemeinde hinter uns und unserem Campingplatz steht!

Es war sehr erfreulich wieviele von Euch an unserer Hauptversammlung teilnahmen! Wir hatten super Wetter und auch das Zwischenmenschliche und das persönliche Wohl kam nicht zu kurz. Bilder vom Anlass findet ihr auf unseren Social Media Kanälen.
Für diejenigen die nicht dabei sein konnten, ich findet die Präsentation in den Downloads um diese noch selber anzuschauen.



Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Geschäftsstelle Michaela Jungi
Hühnerhubelstrasse 83
CH-3123 Belp

(c) 2024 by IG Camping Gampelen Neuenburgersee
Zurück zum Seiteninhalt